Künstliche Intelligenz

Obwohl KI niemals die tatsächliche Rekrutierung ersetzen wird, hat es unsere Fähigkeit, unseren Suchprozess zu verbessern, erheblich verbessert, sobald die richtigen Informationen in den Algorithmus aufgenommen wurden, und es wird unsere allgemeine Erfolgsrate weiter verbessern. KI funktioniert nur erfolgreich, wenn sie mit wichtigen Kriterien kombiniert wird, die nur erreicht werden können, wenn Sie mit jemandem sprechen. Dies würde Dinge wie das, was jemanden motiviert , seine Karriereziele und -ziele sowie mehrere andere Komponenten einschließen, die unerlässlich sind, um den richtigen Fachmann auf die richtige Karrieremöglichkeit abzustimmen. Wir haben erheblich in KI investiert und jede Suche und jeden Kunden kalibriert, um unseren Kunden einen beispiellosen Vorteil zu bieten .

Ergebnisse sind wichtig

Platzierungsverhältnisse sind wichtig

Unsere Platzierungsquoten übertreffen die Branche durchweg. Das Unternehmensziel jeder Suche ist es, die entscheidende Rolle zu übernehmen. Die Einstellung eines Unternehmens mit langer Amtszeit, einem tiefen Netzwerk und einer sehr engen Nische innerhalb einer einzelnen Branche erhöht somit die Wahrscheinlichkeit einer erfolgreichen Suche erheblich.

.

Unsere Angebots- / Akzeptanzquoten betragen 93,1%. Die richtige Überprüfung von Fachleuten sowie die Festlegung angemessener Erwartungen sind der Schlüssel zu unseren erfolgreichen Ergebnissen.

Tage bis Platzierungsverhältnisse sind wichtig

Unsere durchschnittlichen Tage bis zur Platzierung übertreffen die Branche erheblich. Diese Metrik misst realistisch die Gesamteffizienz des Suchprozesses. Je schneller der Fachmann platziert wird, desto schneller kann er sich auf Ihr Unternehmen auswirken. Je länger der Suchprozess dauert, desto länger werden außerdem die Ressourcen aller am Suchprozess Beteiligten benötigt, anstatt in anderen Funktionen monetarisiert zu werden.

Suchvorgang

© 2020 MedTech Executive Search Inc

Artificial Intelligence

Although AI will never replace actual recruiting, once the proper information is added into the algorithm, it has significantly increased our ability to improve our search process and it will continue to enhance our overall rate of success.  AI only works successfully when combined with vital criteria that can only be obtained when speaking to someone.  This would include such things as what motivates someone, their career goals and objectives as well as multiple other components that is imperative in order to match the right professional to the right career opportunity.  We have invested significantly in AI and calibrate each search and each client in order to provide our clients with unparalleled advantage.

Results Matter

Placement Ratios matter

Our Placement Ratios consistently outperform the industry.  The company goal of every search is to fill the critical role.  Thus, hiring a firm with long tenure, a deep network and a very narrow niche within a single industry, will substantially increase the likelihood of a successful search.

Our Offer To Acceptance Ratios are 93.1%.  Proper vetting of professionals as well as setting proper expectations is key to our successful results.

Days To Placement Ratios matter

Our average Days To Placement significantly outpaces the industry.  This metric realistically measures the overall efficiency of the search process.  The quicker the professional is placed, the quicker that they can begin to make an impact on your business.  In addition, the longer the search process takes, the longer the resources of everyone involved with the search process are being required versus being monetized in other capacities. 

Search Process

© 2020 MedTech Executive Search Inc